Spielleute

Die Musik von Satyrias wird durch die folgenden Personen zum Leben erweckt:

BastusStefania - Behüterin zu Worms

Die Behueterin
Als Multi Instrumentalistin und Sängerin fühlt sich die Behueterin an der Sackpfeife genauso wohl wie an Saiteninstrumenten, Flöten oder Rauschpfeifen. Ihr Hauptinstrument ist jedoch ihre Stimme
Sie steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne, rockt 'die Bude' oder verzaubert mit gefühlvollen Balladen.
Fa

Wenn er nicht grade mit den Ansagen beschäfftig ist, dann findet man ihn meißtens an der Sackpfeiffe
In ruhigeren Momenten kann es allerdings durchaus auch mal passieren, dass er zu verschiedenen Flöten greift.
Fab
El MarineroEl Marinero

Señor Victor Sanchez ist für alles zuständig was knallt und scheppert. Er ist ein erfahrener Schlagzeuger, welcher sich in sämtlichen Stilrichtugen zu Hause fühlt. Auch wenn er ansonsten etwas ruhiger ist: Sobald er hinter dem Schlagwerk sitzt, bricht sein spanisches Temperament durch und er hämmert gnadenlos auf seine Trommeln ein. Dabei macht er keine Unterschied zwischen Schlagwerk, Davul, Cajon oder Landsknechtstrommel.

Varscha

Ob an der Drehleier oder an der Sackpfeiffe, Vascha ist die melodische Ergänzung, die den Klang der Band vollendet. Zudem ist seine Stimme eine wunderbare Zugabe im Hintergrund und, als ob das nicht reichen würde, so schafft er es sogar den Altersdurchschnitt der Band enorm zu senken!
Varscha